Ich stehe auf die beste freundin meiner freundin was soll ich tun?

2 Antworten

Da gibt es leider wirklich keine andere Lösung als ihr das zu sagen. :/ Es ist ja nichts falsches dabei, sondern nur die Wahrheit. Du kannst ja eventuell zuerst mit ihrer Freundin darüber reden und ihr sagen, dass du auf sie stehst. Dann könntet ihr es deiner aktuellen Freundin zusammen erklären, das ist wahrscheinlich einfacher. Solange du/ihr es freundlich und sachlich regelt sollte das eigentlich gut enden, wenn sie verständnisvoll ist. :) Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück & Erfolg dabei!! :)

LilaWolkenBlah  09.07.2014, 23:08

Finde ich auch, Ehrlichkeit ist das beste was du tun kannst.

Wenn du dir sicher bist das du sie magst dan solltest du es ihr selbstverständlich sagen. Es gibt ja auch wirklich wie schon gesagt wurde keinen andere Möglichkeit aber du soltest nichts überstürzen da nicht nur du probleme bekommen könntest sondern die beiden werden wahrscheinlich nicht beste freundinnen bleiben wenn deine aktuelle freundin dich noch sehr sehr liebt

Viel Glück und wähle richtig

Sayounara