Ich stehe auf denn besten Freund von meinem jetzigen Freund?

Jonasweisses  01.06.2024, 13:08

Und was ist jetzt die Frage?

janinacookie
Beitragsersteller

Was soll ich tun?

3 Antworten

Kannst einen Warmsprung wagen, brauchst dich aber später im Leben nicht wundern, warum die Männer so schlecht mit dir umgehen.

Ja, gut! Ich meine, dein jetziger Freund ist wahrscheinlich eh eine Pfeife, wenn er dich mit seinem besten Freund zusammenbringt. In der Schule lernt man ja nichts über Geschlechterdynamiken, womit dann jeder mindestens ein mal ins Fettnäpfchen treten muß, bevor er aufwacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.

Vielleicht sind sie einverstanden, dass Du mit beiden zusammen bist. Oder ihr drei alle miteinander.