Ich stehe auf den Freund meiner Freundin! Was tun?

6 Antworten

Also...wenn dir deine Freundschaft wichtig ist würde ich nicht drauf ein gehen. Aber wenn nicht , würde ich es trotzdem nicht machen , da er dich auch für ne Freundin verlassen könnte.
Ich weiß aber nicht ob du es ihr sagen solltest, da sie vielleicht eifersüchtig werden könnte und eure Freundschaft wegen ihm beenden könnte.
#SistersOverMisters

Denk an deine Freundin. Ansonsten geht die Freundschaft kaputt. Man spannt Freunden keine Partner aus, merk dir das!

Denk an deine Freundin! Es sei den du willst sie verlieren. Und du kannst ihm ja mal klar machen das er der freund deiner Freundin ist.

an deine Freundin denken. Solange die beiden in einer Beziehung sind, hast du da nichts zu suchen.

Das ist ein absolutes No Go! Einer Freundin den Freund ausspannen geht gar nicht,