Ich spüre wie das Blut in der Menstrutation austritt. Ich habe sie nun zum 4. Mal, und es macht mich fertig, dass Ich es immer spüre wenn Ich laufe/stehe?

6 Antworten

Ja, das ist vollkommen normal. Dagegen kann aber nichts tun, außer Tampons zu benutzen. Dazu würde ich dir auch raten, als ich meine Tage bekommen habe, habe ich zuerst auch nur Binden benutzt. Irgendwann war ich dann im Schwimmbad, wo ich natürlich ein Tampon verwendet habe. Es war anfangs total schwierig, das richtig zu benutzen aber nach zwei/ drei Versuchen ging es gut. Seitdem benutze ich nur noch Tampons, es fühlt sich einfach um einiges hygienischer an und das Blut geht nicht so schnell in die Unterwäsche. Versuch du es doch einfach auch mal, fang mit kleinen Größen an!

Das ist leider so und nein, ohne Tampons oder Menstruationstassen kannst Du das nicht vermeiden.

Logisch ist doch, wenn Du es nicht mit Tampons vermeiden willst , wirst Du es immer wieder aushalten müssen !

Außer Tampons hilft da nichts. Die Pille kann es vllt vermindern, aber sonst echt nichts. Und Tampon sind auch absolut nicht schlimm