Ich spiele mit der Bitch wie eine Barbie?

4 Antworten

Die Zeile ist grammatisch unsinnig, denn seit wann spielt eine Barbie mit einer bi.ch?

Davon abgesehen ist natürlich das Bi.ch-Wort (wen man dem Rapper-Credo "Alle Frauen sind "bi.ches" folgt) natürlich frauenfeindlich. Denn offensichtlich ist es für den Rapper selbstverständlich, dass die "bi.ch" an seinem "Yarak" (= Schwanz) leckt.

Wenn der große Rap-Dichter in Wirklichkeit "Ich spiel mit der Bit.ch wie mit 'ner Barbie" meint, dann ist auch das natürlich sexistisch.

Mit anderen Worten: Wir haben es auch hier mal wieder mit dem üblichen Rap-Text-Dreck zu tun.

Am Rand vermerkt sei noch. Das Wort "bi.ch" bedeutet normalerweise NICHT "Nu..te", sondern ZICKE, unberechenbares, schwieriges weibliches Wesen".

AbbyAaliyah  22.07.2018, 10:27

Danke! Perfekte Antwort!

Hört sich für mich eher nach Arroganz an.

Ich lese den Namen Capital Bra hier in letzter Zeit häufiger, obwohl ich von dem in meinem Leben noch nie gehört habe. Jedes mal muss ich mich fragen, ob er sich absichtlich "großer/wichtiger BH" nennt oder ob er nur zu dämlich war, das zu kapieren

Die Aussage ergibt keinen Sinn, auch wenn sich erahnen lässt, was gemeint ist!

Obs frauenfeindlich oder nicht ist, ist mir egal! Lg

normal

mit bitches spielt man entweder oder sie mit dir

ist immer so geil, wenn sich kollegen in so frauen verlieben und man sieht, wie sie sich zum hampelmann machen

einer ist mir mal deswegen in die karre gefahren

wir wollen links abbiegen, ich lasse die geradeaus-fahrer durch, er guckt die ganze zeit sie an, wie sie vor ihrem kiosk steht und fährt mir hinten rein

Griesuh  22.07.2018, 10:06

Genial daneben.

Bartzmann  22.07.2018, 10:08
@Griesuh

omega, du bist wahrscheinlich alt und hast deine frau gefunden, ja, nicht alle sind schlecht, aber viele schon

sag ich doch, dass du alt bist, ja, zu deiner zeit waren frauen noch frauen, aber heute sind viele einfach nur bitches