Ich spiele gerne mit meinem Kumpel: The Forest. Allerdings wenn wir im Co Op Modus spielen kann ich meinen Spielstand nicht speichern. Wie geht es im Co OP?

2 Antworten

Zwar etwas spät aber : nur der Ersteller speichert die Welt , wenn du speicherst wird dein Inventar gespeichert und dass du nicht jedes mal wieder im Flugzeug startest. Aber nur auf dem Server wo du gespeichert hast ist ja klar. :)

Hay NxckYT,

Ich habe mir The Forest gestern gekauft und schon 7std spielzeit. Nach den 7std und zigg mal speicher bin ich off und wieder on, und hab gesehen das ich mit nichts beim Flugzeug spawne. Meine theorie ist das der zweite spieler sein eigenen speicherpunkt bauen muss