The Forest Coop richtig Speichern?

2 Antworten

Hey,

das mit dem Speichern macht ihr schon richtig.

  1. Nur der Host speichert die Map.
  2. Alle anderen weitere Spieler speichern nur ihr inventar !

Versucht folgendes :

Host

  1. Hauptmenü
  2. Coop
  3. Spiel Hosten
  4. Dich einladen
  5. !WARTEN! bist Du drinne bist (auch wenn der Name erscheint, bist Du noch nicht drin.)

Das war nämlich auch bei uns immer der Fehler.

So müsste alles funktionieren.

Viele Grüße :)

Binki1991
Fragesteller

Naja, die Host Schritte haben wir ja logischerweise genauso durchgeführt. Es bringt nichts wenn er mich erst in die Lobby einlädt, oder ich dann dem laufenden Spiel nachjoine (er bewegt sich solange nicht)

TremenKor  15.01.2017, 19:12
@Binki1991

Das hast Du nicht richtig verstanden. Der Fehlöer tritt beim nachjoinen auf...egal ob er sich bewegt oder nicht hahahaha

Wenn er Hostet, kommt er zuvor in einen Lobby Bildschirm von dem aus er Leute einladen und das Spiel starten kann. Da soll er warten bis Du wirklich drin bist und dann erst starten.

Ganz einfach...

Viele Grüße :)

Sacool46  06.12.2023, 18:52

Also ich verliere immer mein Inventar, woran liegt das?

Wie sieht es aber mit der natürlichen Situation aus : sagen wir drei Spieler, nr. 1 host und 2+3client... Nach einer Std muss der eine Client weg, wir gehen also alle drei an die Hütte erst beide Client Speichern danach der host... Der eine Client verlässt... Host und Client spielen weiter... Bauen zb ein Haus und finden eine Taschenlampe, speichern erneut... Erst Client dann host.... Wenn der alte Client wieder connecten will, hat er dann auch den Stand vom Haus und alle seine gegenstaende im Inventar?(ausgenommen der Taschenlampe, da er ja nicht mehr anwesend war) oder muss er, da erneut gespeichert wurde und er den speicherpunkt nicht kennt.. Auf neu statt auf weiter klicken?

LG sry for long Post 🥔

Allis