Ich spiele Genshin Impact auf dem PC und ich habe das Gefühl das es nicht ganz flüssig leuft was kann ich machen?
Ich weiß nicht wie ich das ganze erklären soll aber wenn ich mich z.b bewegen dann ist das irgendwie so verzögert und die Umgebung so verschwommen beim bewegen.
5 Antworten
Als mildestes Mittel kannst du versuchen, die Grafik ein wenig runterzuschrauben. Vielleicht kommt dein pc einfach nicht mit.
Ja das könnte vielleicht sein. Danke für deine Antwort. Ich werde es Mal versuchen.
Wenn das Spiel nicht flüssig läuft, ruckelt und/oder Anzeigefehler hat dann wäre meine intention erstmal in die Grafikeinstellungen des spiels zu gehen und es da ein bisschen runter zu machen, da das Spiel wahrscheinlich zu viel Leistung zieht und dein PC das nicht schaffen kann
Eine Frage noch wo finde ich denn die Grafikeinstellung bei diesem Spiel. Ich finde sie nicht.
Ich kenne mich bei Genshin nicht allzu gut aus weil ichs das letzte mal vor langer Zeit gespielt habe aber du müsstest glaube ich ins Menü gehen (bei den games die ich kenne im normalfall mit ESC) und dann müsste da irgendwo ein Zahnrad sein, wo dann Einstellungen sind, dort müsste es das geben
Hier ist eine recht gute Erklärung wie das geht:
https://www.hardreset.info/de/devices/apps/apps-genshin-impact/change-graphics-settings/
du könntest auch die "bewegungsunschärfe" in den einstellungen deaktivieren.
Es kommt halt auch auf den PC an und vielleicht halt in die Grafik schauen zur Not den Erstellern schreiben
Was hast du denn für einen PC. Vielleicht schafft er manach Szenen nicht direkt zu rendern.
Das weiß ich leider nicht. Bin nicht so erfahren mit PC's
Du kannst ja wie ein anderer Nutzer schon gesagt hat, mal vielleicht ausser dem Spiel alles schließen und dann die Grafik ein bisschen herunterstellen.
Dankeschön