ich spiele fußball und will eine testo kur anfangen. werde ich da zu unbeweglich oder wird das schlechten einfluss auf den fußball haben?

4 Antworten

Hallo! Eine Testo-Kur ist immer sinnlos. Muskelaufbau ist komplett reversibel - ob mit oder ohne Nahrungsergänzungsmittel. Dann ist das Geld weg - und die Muskeln auch wieder. Für Fußball ist das eh schädlich. Ab einer Gewissen Muskelmasse ist diese für den Fußball störend. Man hat unnötiges zusätzliches Gewicht - Beweglichkeit und Motorik sind gestört. Natürlich enthält ein optimales Training für Fußball  auch Kraft - Elemente. Allerdings nicht im Bereich der Hypertrophie.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Sollte eigentlich nicht beeinflussen. Die Frage ist ob das überhaupt legal ist? Soweit ich weiß kriegt man das nur in der Apotheke vom Arzt verschrieben

Wenn du Präparate zum Muskelwachstum nimmst, solltest du bedenken das dein Herz auch ein Muskel ist und es sollte sich besser nicht verändern. Ansonsten kriegst du bloß Haarausfall und kleine Eier... Testo-Opfer.

Es wird einen schlechten Einfluss auf Dich haben.