Ich spiele ETS2 mods?

ich habe auch keine Betas drin.

YankeeBod  26.09.2024, 18:53

Nicht mehr? Oder konntest du schon mal?

feuerwehr11221
Beitragsersteller

Ich konnte schon mal, das hat etwas gut fontioniert

YankeeBod  26.09.2024, 18:56

Ok, ich schreibe gerade eine Antwort

2 Antworten

Hallo, nochmal die neue Antwort :)

Probier mal, die Mod nicht im Spiel zu entfernen sondern im Explorer. Geh am besten nochmal in den Euro Truck Ordner

Bild zum Beitrag

Und geh dann dort auf den Mod Ordner

Bild zum Beitrag

Dort im Mod Ordner löscht du einfach die Mod Datei raus.

Müsste dann eigentlich wieder funktionieren.

LG

Yankee

Ps: Wenn es dann noch nicht klappt, weiß ich auch nicht weiter :(

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Steam, Euro Truck Simulator 2)  - (Steam, Euro Truck Simulator 2)

feuerwehr11221
Beitragsersteller

Vielen dank dir, Nur das Größte Problem was ich habe, ich hatte eine Beta drinn und bekomme die auch nicht mehr raus, wie kann ich das machen. ich glaube das deswegen die mods nicht gehen, hatte die beta 1.51

YankeeBod  26.09.2024, 19:12

Kannst mir ja gerne schreiben, wenn es klappt:-) (Ich hoffe es klappt)

Die Beta entfernst du mit

Rechtsklick auf das Game in Steam-->Eigenschaften-->Betas-->Betateilnahme-->Keine

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab selber ein "paar" Stunden im ETS2.