Ich spiele CoD Cold war auf meinem TV mit einer ps4 slim. Kann man wirklich besser auf einem Monitor zocken wie ich immer höre?

1 Antwort

Also auf der PS4 spielen sehr viel Leute mit einem TV. Monitore sind halt kompakter, das heißt du hast mehr Sachen im Blick, und die Auflösung von Monitoren ist im Größenverhältnis besser. Doch bei PC Spielern ist das eine andere Sache, da der PC mehr als 60 FPS (Bilder pro Sekunde) übertragen kann. Für den PC holen sich die Gamer dann meistens Monitore mit 144Hz (FPS) oder mehr, damit man das Spiel flüssiger und mit mehr FPS sieht. Auf der normalen PS4 gibt es soweit ich weiß in Spielen nicht mehr als 60 FPS, also lohnt es sich nicht einen Monitor für 200-500€ zu holen, der mehr Bilder pro Sekunde anzeigen kann