Ich soll von meiner Freundin fragen ob sie eine Unterhose tragen sollte?

5 Antworten

Also das Verletzungsrisiko halte ich jetzt für keinen plausiblen Grund - das ist ohne Slip wohl auch nicht nennenswert höher als mit. Aber wenn sie keinen Slip trägt ist das Risiko einer Blasenentzündung ziemlich hoch - insbesondere zur Zeit wo es doch recht kühl ist. Aber letztlich muss sie das eh selbst entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Vater eines Mädchens (bis vor kurzem Alleinerziehend)

Wie soll sie sich denn verletzen, wenn sie eine normale Hose anzieht ?

Oder zieht sie nur Röcke an ? Dann soll sie aufpassen, dass sie sich keinen  Splitter reißt.

Außerdem sollte sie mal an ihr Mitmenschen denken, die sich da dann hinterher hinsetzen wollen, wo sie mit ihrem nackten Hintern gesessen hat. Unhygienisch !

Die Antwort mit der temperatur ist quatsch,

Man trägt Unterhosen eigentlich aus hygienischen Gründen. Es wesentlich einfacher, die Unterhose jeden Tag zu wechseln, als zB die Jeans. Und spätestens nach 3 Tagen sollte man die (unter)Hose in jedem Fall wechseln (besser natürlich täglich).

Wenn sie n Rock trägt, kann sie natürlich auch unten ohne rumlaufen, wenn es ihr gefällt (Den Männern wird's freuen). Bei der derzeitigen Situation, was unsere neuen Mitbürger aus muslimisch geprägten Gebieten angeht, musst du aber damit rechnen, dass sie das als Einladung auffassen (so sind die ja leider drauf)

Ghujghgg
Beitragsersteller

Sie ist 14

ps1980  13.04.2017, 14:21
@Ghujghgg

Mein Gott, 14. Und dann so eine Frage. Aber gut, so ist das heutzutage. Erinnert mich ein bissl an meine kleine Schwester. Die war mit 14, 15 auch so ähnlich drauf. Ich glaub die hatte bis zu ihrem 18ten Geburtstag auch schon öfter Sex gehabt, als ich heute mit 37 nach 2 mehrjährigen Beziehungen...

Wenn sie "allzeit bereit" sein möchte, dann trägt sie besser keine. Ansonsten vielleicht schon.

Ja, damit sie keinen Schnupfen bekommt. Und nicht alles voll schmiert.