Ich sitze hier mit meinem Laptop auf dem Balkon...

7 Antworten

Nein, außer in die Wohnung zu gehen, ist mir auch noch nichts eingefallen. Kein Sonnenschirm, kein Schatten macht das Spiegeln weg.

Sonnenschirm, jedoch auch drauf achten, dass auch kein Licht von Fenstern reflektiert. Trotzdem ist ein Laptop im Freien nie das Optimale, auch wenn die Werbung das vor einigen Jahren vorgaukeln zu versuchte.

Das ist genauso mit dem Laptop am Strand. Das kannst du dann wegwerfen, wenn Sand "ins Getriebe" kommt.

sonnenschirm aufstellen?

habe leider keine Folie und keinen SOnnenschirm :-)