Ich sehe meiner Waschmaschine immer wieder mal gerne beim waschen zu, habt ihr auch solche "ticks"?

3 Antworten

ich habe andere Ticks

diagnostiziert und viele Jahre lang Therapie um es los zu werden 👍 hab die Therapie aber abgebrochen ist aber noch da... Beim Malen reisse ich immer den Mund auf 😲 wenn ich ein ernstes Gespräch habe zittert mein Kopf 🙇🏽‍♀️ oder ich Zucker mit dem ganzen Körper bzw. Verrenke mich voll...

ich werde manchmal darauf angesprochen (was ok ist) oft komisch angeguckt und gelegentlich deswegen ausgelacht

so ungefähr🗣️ : "Guck mal ✍️😲 ich bin Tilli"

und das ist halt echt doof :( die hören auch nicht auf... aber es ist ok💔... ich muss es akzeptieren Ticks zu haben...das ist halt die ganze Tilli

und ich bin 12 🥲

liebe Grüße und einen wundervollen Tag euch allen noch

Tilli :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mache das auch, aber hobbymäßig. Bin zwar erst 15, aber hab trotzdem ne eigene Waschmaschine und möchte mein Hobby demnächst erweitern und weitere Waschmaschinen holen :)

Ich hab nen Bildschirm, da läuft zu 75% Müll. Aber ich schalt trotzdem ein. Ich fühl mich dann weniger allein und die Glotze ist nicht beleidigt, wenn ich nicht mit ihr rede oder besoffen bin.

1275km
Fragesteller

gönn dir...

mendrup  22.08.2023, 21:24
@1275km

The wheels of the bus go round and round 🚌

ReneAlgaw3  22.08.2023, 21:52

„[…] die Glotze ist nicht beleidigt […]”, haha, LOL 😂