Ich sehe meiner Waschmaschine immer wieder mal gerne beim waschen zu, habt ihr auch solche "ticks"?

3 Antworten

ich habe andere Ticks

diagnostiziert und viele Jahre lang Therapie um es los zu werden 👍 hab die Therapie aber abgebrochen ist aber noch da... Beim Malen reisse ich immer den Mund auf 😲 wenn ich ein ernstes Gespräch habe zittert mein Kopf 🙇🏽‍♀️ oder ich Zucker mit dem ganzen Körper bzw. Verrenke mich voll...

ich werde manchmal darauf angesprochen (was ok ist) oft komisch angeguckt und gelegentlich deswegen ausgelacht

so ungefähr🗣️ : "Guck mal ✍️😲 ich bin Tilli"

und das ist halt echt doof :( die hören auch nicht auf... aber es ist ok💔... ich muss es akzeptieren Ticks zu haben...das ist halt die ganze Tilli

und ich bin 12 🥲

liebe Grüße und einen wundervollen Tag euch allen noch

Tilli :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mache das auch, aber hobbymäßig. Bin zwar erst 15, aber hab trotzdem ne eigene Waschmaschine und möchte mein Hobby demnächst erweitern und weitere Waschmaschinen holen :)

Ich hab nen Bildschirm, da läuft zu 75% Müll. Aber ich schalt trotzdem ein. Ich fühl mich dann weniger allein und die Glotze ist nicht beleidigt, wenn ich nicht mit ihr rede oder besoffen bin.


1275km 
Fragesteller
 22.08.2023, 21:22

gönn dir...

2
mendrup  22.08.2023, 21:24
@1275km

The wheels of the bus go round and round 🚌

1
ReneAlgaw3  22.08.2023, 21:52

„[…] die Glotze ist nicht beleidigt […]”, haha, LOL 😂

1