Ich sehe meiner Meinung nach Recht gut aus trotzdem läuft es nicht mit den Frauen einmal ein Tipp bitte?

5 Antworten

Das Aussehen ist nicht ausschlaggebend, sondern Charakter und Persönlichkeit.

Werd zum Sigma und zeig ihr wer der Boss ist, Frauen kochen gerne.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Aussehen ist oft nicht das erste Kriterium, Ausstrahlung und das auftreten macht da auch viel aus. Oder du suchst dir unterbewusst Partnerinnen, mit denen es nicht klappen kann.

jetzt sollen wir aus dem Dunkeln beurteilen warum es nicht läuft. ok.

Aussehen ist nicht alles, vielleicht bist ein Charakterliches Ar§chl0ch.

oder du meinst nur das du gut aussiehst, oder, oder oder usw.

Du wirst zu hoch pokern und dir nur Frauen aussuchen, für die du eben nicht geil genug bist.