ich sehe einen gelben punkt, was kann das sein?

10 Antworten

Schöne Verbrannte Grüße von der Netzhaut, soll ich dir ausrichten. Beispiel: bei einer Atombombe werden die Schatten der Personen durch die Wucht der Energie in den Boden eingebrannt. Bei der Netzhaut wird die Sonne eingebrannt. Gleicher Effekt, anderes anschauliches Beispiel.

5 Sekunden sind fast schon etwas zu lang. Es kann sein, dass du jetzt einen Netzhautschaden davongetragen hast. Geh möglichst schnell zu einem Augenarzt und lass dich untersuchen! LG ToflixGamer

Hört sich wirklich nach schwerem Netzhaut schaden an. Sofort zum Arzt. Aber sicher gehst du ja jedes mal seit Beginn deines Lebens zum Augenarzt, wenn du mal in die Sonne geschaut haast, oder?

NikeFanatic  20.03.2015, 23:56

selbe antwort wie bei mir xD

Es kann sein, dass dein Auge dadurch geschädigt wurde, auch wenn es nur wenige Sekunden waren, das reicht aus...:/ ich würde mal zum Augenarzt

Warte bis morgen sollte es nicht weg sein dringend ab zum Arzt