"ich sehe dich einfach als guten kumpel,da wird nie was laufen " - Stimmt dieser spruch so?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich jemanden sage, dass nie etwas aus uns werden kann, dann mein ich das auch wirklich so. Sonst würde ich das ja nicht sagen. Kumpels können nämlich auch sehr aus der eigenen Attraktivitätsliste fallen und einem sexuell nicht gefallen, obwohl man mit ihm befreundet ist.  Ich denke aber auch dass das von Frau zu Frau unterschiedlich sein kann. Denn viele Frauen wollen den 'Kumpel' auch etwas hinhalten, da sich sich geschmeichelt fühlen, wenn ein Kumpel Gefühle hegt.

Ganz sicher nicht! In einem Klassenkameraden sah ich zuerst nicht mehr als einen guten Kumpel und habe es ihm auch so gesagt, doch das bereu ich inzwischen. Letztens bin ich mit ihm Essen gegangen und dachte die ganze Zeit nur:"Gott, sag endlich, dass das hier ein Date ist, ich hab mich in zwischen richtig in dich verliebt!". Manchmal muss man jemanden einfach besser kennenlernen um zu erkennen, dass man diesen Menschen liebt.

Pennoer
Beitragsersteller

naja ich kenne sie grad mal ein jahr und sie wohnt weiter weg, sprich ich seh sie nur paar tage und das halt paar mal im jahr , aber wir verstehen uns super und sie hat immer spaß wenn wir ausgehen ,wenn auch als freunde

Du kommst da nie wieder raus. Dieses "nur als Kumpel" ist anders gesagt: Alter keine Chance aber damit du nicht traurig bist sag ich dass du mit mir befreundet sein darfst du Bob

Prinziell hat jeder eine Chance zumindest sehe ich das so, wie sie tickt kann ich dir nicht sagen, aber evtl will sie dich nicht durch das ende einer liebesbeziehung verlieren

Ich glaube wenn man einmal in der Friendzone ist kommt man sehr schwer wieder raus! Aber klar könnte es passt,dass sie sich in dich verliebt! Aber dafür müsste schon irgendwas besonderes passieren...wenn du irgendwas krasses für sie tun würdest oder ihr irgendetwas erlebt was euch stark verbindet oder so...😊