Ich sehe des öfteren einen gelben Schriftzug hinter einigen Namen bei lol. Was ist das?

3 Antworten

Kannst du davon einen Screenshot machen?

Bist du sicher, dass es ein Schriftzug ist? ..ich habe die Einstellungen für Farbenblinde an und mein Lebens-/Healthbalken ist gelb/gold. ^^

Das sind sogenannte "Clubs" die es seit gestern gibt! Wenn man in seinem "Club" mehr als 5 Leute drin hat kann man auch einen "Club/Clan-Tag" einrichten welcher dann hinter dem Namen angezeigt wird. :)