Soll ich schreiben das ich am Anfang leicht nervös sein könnte?

4 Antworten

Hört sich das für einen 21 Jährigen nicht kindlich an?

Du wärest erstaunt zu erkennen, wie kindisch sich selbst 30jährige und 70jährige verhalten können.

Mit 21 musst Du nicht den mega-erwachsenen markieren.

Ich weiss nicht was ich von meinem letzten Satz halten soll
  1. Ist es sowieso egal, denn Du hast die Nachricht abgeschickt. Du musst sie nicht zu tode analysieren. Schau stattdessen nach vorn.
  2. Der Satz ist richtig gut. Nimmt Spannung für aus der Situation raus, weil Du Dich unsicher zeigst und sie damit in ihrer Unsicherheit nicht allein lässt.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Experte und Coach für heilsame Kommunikation

Nein. Das war super, dass du über deine Gefühle geschrieben hast. Bei jeder vernünftigen Frau wird das sympathisch ankommen!

Geht komplett klar. Natürlich ist man nervös, wenn man sich trifft, gerade auch, wenn es das erste mal ist. Sie wird wohl auch nervös sein und es beruhigt vllt., wenn sie weiß, dass sie nicht alleine mit dem Gefühl ist.

Ich würde nicht sagen, dass dieser Satz einem alter untergeordnet ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen

Du hast es geschrieben, und das war's dazu. Kindlich war das nicht. Ob ihr euch versteht, wirst Du beim Treffen merken. Das ist normal.