Ich schreibe zurzeit eine Facharbeit aber weiß nicht wie ich einen guten Zeitplan machen kann? Habt ihr einen Guten Zeitplan?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gut wäre zu wissen wie viel Zeit di hasst davon hab ich leider keine Ahnung Aber ich würde so ca 40% der Zeit in die Recherche stecken 40% Um sie zu schreiben und die Restlichen 20% Fehler korrigieren und Quellen überprüfen nochmal also nochmal drüber abhauen ggf umschreiben