Ich schreibe ein Buch und bräuchte alte italienische Vornamen, hätte jemand welche?

10 Antworten

Giorgio - alfonso - maria - antonio - maurizio

Im Internet findest du sicher ganz viele italienische Namen.

Ansonsten Domenico, Giuseppe, Mario, Francesco, Angelo, Adriano, Daniele, Simone, Andrea, Nicola...

Ilaria, Lisa, Laura, Rosa, Rosella, Immacolata, Cristina, Sabrina, Angela, Francesca....

Hi!!

Schau mal hier: http://www.nomix.it/nomi-italiani-maschili-e-femminili.php

Die Liste aller Vornamen ist unvorstellbar lang und Du solltest mit dieser Tabelle in der Lage sein, die richtige Namen für dein Buch zu finden. Viele davon sind richtig alt und hab ich persönlich niemals gehört. Die beliebteste Namen sind fett geschrieben. Ich hab die schon gecheckt und damit kannst Du auf Nummer Sicher gehen, da sie alle traditionelle Namen sind.

LG,

flyairbus96