Ich schlage meinen Freund, doch ich liebe ihn über alles?

19 Antworten

Du solltest dringend eine Verhaltenstherapie machen. Alleine wirst Du das wohl kaum schaffen.

Rufe bei Deiner Krankenkasse an und lass Dir eine Liste mit Verhaltenstherapeuten zuschicken. Du hast die Möglichkeit, auch erst mal 2-3 Therapiestunden auszuprobieren, denn es kann gut und gerne sein, dass nicht sofort der Erste auch der Richtige für Dich ist.

Außerdem musst Du vorher zu einem Psychiater, der Dir dann eine Überweisung für den Therapeuten ausstellt.

Bis zu Deinem ersten Termin hilft nur eines: Verlasse, sobald Du diese Wut spürst, sofort den Raum oder die Wohnung. Es ist besser, Du gehst, bevor das Ganze wieder eskaliert. Spreche auch mit Deinem Freund darüber, damit er Dich auch gehen lässt.

Viel Glück

ja, ich denk auch. lass dich von deinem hausarzt beraten, welche verhaltenstherapeuten er kennt und dir empfehlen würde. läßt dir von ihm dann einen überweisungsschein geben und gehst zu dem/der Therapeut/in, die dir genehm ist. ich finde es sehr gut, dass du dich deinem problem stellst - vielleicht schaffst du es auch durchzuziehen, ich wünsch es dir!

Du musst dringend in eine Therapie und wenn du deinen Freund wirklich liebst nimm ihn gleich mit. Ihr habt beide ein Problem. Du musst lernen woher deine Aggressivität kommt und vor allem wie du dich beherrschen kannst und dein Freund muss lernen sich davor zu schützen. Ich glaube dir, das es keine Absicht ist aber das ändert nichts an der Tatsache das du es tust. Ganz abgesehen davon das du dich jedes mal strafbar machst, zerstörst du deinen Freund Stück für Stück. Das du hier fragst zeigt, das du dich damit beschäftigst und das dir bewusst ist das alles falsch läuft. Ruf morgen bei einem Therapeuten an oder geh am besten gleich selbst hin und mach und macht Termine bevor du im Knast sitzt und dein Freund im Krankenhaus. Viel Glück

Erzähl ihm einfach, wie leid es dir tut, wenn es soweit kommt, genau so wie du es oben geschrieben hast.

Was bist du denn für ein Partner?? Das geht ja mal garnicht. Einfach so wegen Kleinigkeiten schlagen... Und er wehrt sich ja auch nicht mal, was bedeutet das er nicht streiten will aber du schlägst trotzdem weiter. Hmm. eine Therapie hilft dir vielleicht...