Ich schaffe es nicht das er kommt?

5 Antworten

Liegt nicht an dir. Kann sein, dass er zu schnell kommen will. Du kannst nichts tun, du bist nicht schlecht dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wir sind schon 3,5 Jahre fest zsm

versuch es genau so zu machen, wie er es sich selbst macht

vermutlich bist du viel zu vorsichtig

Das kann kompliziert sein, wenn er nur ganz bestimmte Bewegungen/Betührungen anregend findet.
Beobachte ihn und probiers dann selbst. Achte immer auf seine Reaktion.

Beim nächsten Mann kann das auch wieder ganz anders sein

1) Psychische Ursachen, fehlendes Vertrauen, Kontrollverlust, schwangerschaft

2) 10 Jahre lange Masturbationserfahrung schlägt gelegentlichen Sex

Ich denke nicht, dass es an dir liegt! Wer weiß was in seinem Kopf da vorgeht! Probiere doch mal ihn mit deiner Hand einen runter zu holen