ich schäme mich zu tanzen

4 Antworten

Glaub mir, kein Mensch guckt auf Dich, sind alle zu sehr mit sich selbst beschäftigt.

stell dich vorm spiegel mach musik an und tanz dann findest du auch raus wies richtig geht was gut aussieht und sexy rüberkommt :DDD

Milanarus  24.11.2014, 00:50

Wow, du kommentierst a echt bei jedem mit unnötigen mist. Hab ich ja noch nie gesehen

einfach machen. ich habe mich früher auch sehr dafür geschähmt, was andere leute über mich denken, wenn ich ´tanze´. aber mir ist es egal geworden. auch wenn ich allein auffe tanzfläche bin, is mir das egal... einfach amchen & nicht groß darüber nachdenken

Denk einfach so wenn du sooo schlecht tanzt, würden dich doch alle angucken oder? Oder einer deiner freunde würde es doch sagen oder? Denke nicht drüber nach tanz einfach wie du willst und dann wirst du dich eh dran gewöhnen! :)