Ich schäme mich jedesmal in der Moschee zu beten?

2 Antworten

Nur durch Übung / Gewohnheit: Aller Anfang ist schwer - wenn es Dir wirklich was bringt, wirst Du bald merken, dass es Dir gar nichts mehr ausmacht!

...wenn es Dir nach sagen wir mal 3 Monaten regelmäßigem Moscheegang immer noch was ausmacht, dann ist es nix für Dich, dann lass' es sein!

Zur Schule oder zum einkaufen traust dich doch auch? Wo liegt das Problem?

aloaloaloalo
Beitragsersteller

Ich weiss nicht akhi es ist so ungewohnt für mich neben so vielen Leuten zu beten