Ich sag ich möchte dich kennenlernen :D und sie sagt Warum? Was soll ich sagen?

7 Antworten

"Weil ich Dich interessant finde"

oder

"Weil ich mich zu Dir hingezogen fühle"

oder

"Weil Du attraktiv und intelligent bist"

Der Rest ist Phantasie.

Greekor  03.01.2011, 21:56

"Weil Du attraktiv und intelligent bist" ?? wie soll er bitte das sagen wenn er sie nicht mal kennt, dann weiß er ja auch nicht ob sie Intelligent ist, sie könnte ja Strohdumm sein!

Weil sie Dir auf Anhieb sympathisch ist und Du mehr von ihr erfahren möchtest, weil sie Dich interessiert.

dann würde ich ihr irgendeinen Kompliment schenken: so wie z.B.: weil du, von den ganzen Frauen hier im Raum (z.B.) die schönste bist. Kann aber auch total schief rüberkommen...

Sag ihr weil du einfach neue Freunde finden willst und sie dir sehr sympathisch erscheint

"Weil ich dich sympathisch/nett/süß/hübsch/interessant finde."