"Ich sag dir Bescheid"?
Ist das universal als kein Interesse zu verstehen?
Habt ihr jemals nach "Ich sag dir Bescheid" Bescheid bekommen?
8 Antworten
Kommt ganz drauf an wie gut oder enig ihr seit.
Wenn es so ne Person ist die du ab und zu mal trifftst dann eher so ne 50/50 Sache und da sogar eher ein nein oder eher nicht.
Also wie es JMC01 schon sagte
Hängt vom Kontext ab.
Das müsstest du jetzt am besten wissen.
LG dein ARCPr0logg
Es bleibt im Ergebnis sehr vage. Das Interesse besteht nur begrenzt und wird in dem gleichen Maße wohl nicht geteilt, da es mit der Aussage auch nichts an positiver Reaktion und Vorschlag gibt und eine eigene Entscheidung bloß weggeschoben wird.
Bedingt kann so ein sich offen halten wollen ja vielleicht noch verständlich sein, nur brauchst du ja aber auch eine Entscheidung, die ich irgendwann auch fordern würde.
Das sind einfach zu wenig Informationen (eigentlich gar keine ) um eine seriöse Antwort geben zu können.
Es kommt ganz sicher erst einmal darauf an, wir gut Du diese Person kennst.
Und nein, ich habe eine solche Antwort auf eine Frage noch nie bekommen.
Ich finde schon, dass es als Desinteresse zu werten ist.
Es ist eine feige Art, sich aus der Affäre zu ziehen und das Gegenüber hinzuhalten.
Nein, danach habe ich nie ein Antwort bekommen.
also wenn ich leuten sage "ich sag dir bescheid", dann mach ich das normalerweise auch und wenn andere das zu mir sagen, klappt das auch meistens so bis auf einige ausnahmen ab und zu