ich rauche schon etwas länger jedoch fängt beim ersten zug immer meine linke brust wehzutun worang liegt es?

4 Antworten

Links ist das Herz.

Du solltest Dich mal bei einem Arzt untersuchen lassen. Vielleicht hast Du ein bisher unerkanntes Herzproblem.

Und bitte höre auf, zu rauchen. Ich habe mit 14 angefangen und es nie geschafft, aufzuhören. Jetzt bin ich 62.

Lucas722
Beitragsersteller

aber was ist wenn ich nicht zum Arzt möcht, weil ich es nur "Heimlich tuhe" aber mit genehmigung meiner Eltern, dass find ich sehr problematisch

Seeheldin  22.08.2024, 19:27
@Lucas722

Bitte nimm das nicht auf die leichte Schulter. Du wärst nicht der erste, der bereits in jungen Jahren auf dem Friedhof landet, weil er ein unentdecktes Leiden hat.

Warum Deine Eltern Dir das erlauben, verstehe ich nicht. Lieben sie Dich nicht? Solltest Du noch minderjährig sein, ist Rauchen eh verboten.

Lucas722
Beitragsersteller
@Seeheldin

dies ist mir durchaus alles bewusst, ich glaube ich werde definitiv minimum eine pause machen weil ich nicht will dass es schlimmer wird. Ich möchte mich bedanken du hast mir weitergeholfen.

Du rauchst zu selten, dein Körper hat sich noch nicht richtig daran gewohnt. An deiner Stelle würde ich auf Vapes umsteigen, ist wahrscheinlich besser.

Da klopft Gevatter Tod schonmal an.

Ich habe nach 29 Jahren wieder aufgehört. Ist nur eine Frage der Willenskraft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lucas722
Beitragsersteller

klar auföhren ist für mich kein problem, doch ich weiß nd wa es sein könnte und tuhe es seit 1 monat

Das liegt daran das dein Körper dir deutlich zeigt das das Rauchen dir schadet.