Ich putze immer noch am liebsten mit normalemSchrubber und Schrubbtuch.Aber es nervt ,dass das Tuch permanent vom Schrubber rutscht ,gibt es Tricks?

2 Antworten

Du kannst das Tuch mit Gummibändern am Schrubber befestigen. Oder Du nähst vorher Schlaufen an und bindest das Tuch damit fest.

Ich hab mal gesehen, dass jemand Klettband an den Schrubber geklebt hat und das Gegenstück dazu an den Lappen. Ob es allerdings hält, kann ich dir nicht sagen.