Ich passe nicht in meine Familie!

4 Antworten

ich weiß wie du dich fühlst ich bin genauso ich bin stur, zickig und würde am liebsten alles hinschmeißen...meine Familie hat das vertrauen zu mir verloren weil ich so viel scheiße am laufenden band gemacht habe weshalb ich meine Handy nicht mehr kriege ich bin von zuhause weglaufen, hab mich nachts aus dem haus geschlichen, mein Vater hat es schon mit mir schon aufgegeben, ich weiß das ich nicht grade der netteste Mensch sein kann und aber dennoch hab ich Gefühle und jeder behandelt mich wie ein stück scheiße und die wundern sich wenn ich mal so zu denen bin. Ich streite mich STÄNDIG mit meinen Eltern und schreie mittlerweile schon zurück ich weiß nicht mehr weiter, ich kann mich niemandem mehr anvertrauen und habe jeden einzelnen meiner freunde verloren weil ich immer so scheiße bin ich kann mich meiner Familie einfach nicht anpassen und es ihnen recht machen!(ich bin jugendlich) Was definitiv nicht hilft ist das Jugendamt oder sonst wen zu holen du solltest dich ruhig mit deinen Eltern zusammen setzen und mit ihnen reden und sagen wie du dich fühlst, vielleicht verstehen sie dich ja und ihr werdet alle was dran ändern müssen!

Ich weiß, wie du dich fühlst. Ich habe das auch. Das liegt definitiv nicht an der Pubertät. Wenn alles nix nütz, dann musst du fies und hinterhältig werden. Etwas tun, was deiner Familie zeigt, dass du auch anders kannst. Ich konnte meiner Familie kurzzeitig die Augen öffnen, indem ich mir Hilfe beim Jugendamt geholt habe. Es hat zwar nicht lange angehalten, hatte aber seine Wirkung. Außerdem du bist alt genug um zu entscheiden, wo du wohnen willst

ich denke du machst schon einen guten schritt, dass du den Fehler auch bei dir siest. ich glaube dies Phase machen viele durch (ich inbegriffen). was auf jeden fall falsch ist, ist, den Konflickten aus dem Weg zu gehen. Dadurch verschiebst du die Diskusionen nur . Halte durch. und rede sonst mal mit einem Lehrer oder einem verwandten

Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber vielleicht bist du in der Pubertät. Du musst halt immer erst ein bisschen nachdenken, ob das was du willst, auch realistisch ist. Man kann nicht immer alles kaufen. Das muss man, wenn man Jung ist, noch lernen.

vonGizycki  02.01.2016, 19:06

In der Pubertät zählen solche Überlegungen nicht. Das hat normale organische Gründe. Deshalb also erstmal das Alter.