Ich nehme nicht zu?

4 Antworten

Was verstehst du denn unter "extrem viel"? Das sind für einige 10 Teller, für andere 3, für andere einer.

Geh zu einem Arzt. Evtl hast du ein Problem mit der Schilddrüse oä.

Zitronas13
Beitragsersteller

Esse ca 550g am tag (bin 13)

Loka95  14.08.2021, 23:25
@Zitronas13

Das ist nicht sehr Aussagekräftig ohne zu wissen was du isst und wie viel du dich bewegst. Aber eine durchschnittliche Hauptmahlzeit sollte zwischen 400 und 550 Gramm betragen. Wenn du am kompletten Tag so viel isst, ist es vermutlich zu wenig.

Mehr essen

Du bist nicht im Kalorienüberschuss wenn du nicht zunimmst

Wieviel kalorien sind denn "extrem viel" und wie hoch ist dein Bedarf?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – In den Bereich tätig

Zitronas13
Beitragsersteller

1200 schon

Geh mal zum Schilddrüsen Arzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung