İch nehme die Pille desogestrel aristo seit genau drei Monaten (ich nehme sie durch) ich hatte über die 3 Monate keine Blutung und blute jetzt seit 12 Tagen?

1 Antwort

Dann musst du halt zum Frauenarzt hin, obwohl du keinen Termin hast.

Das ist definitiv nicht mehr normal.

Fra1222K  30.07.2024, 09:08

Ja oder ins Spital vielleicht können die Helfen wenn der Frauenartzt wirklich nicht kann

CUlaterAllig8or  30.07.2024, 09:09
@Fra1222K

Im Notfall solltest du auch ins Krankenhaus gehen. Du kannst aber auch beim Frauenarzt auftauchen und die Dringlichkeit erklären.

Ninooo292
Beitragsersteller
@CUlaterAllig8or

Nachdem ich die Dringlichkeit erklärt habe, habe ich den Termin im November bekommen, es wird wohl das beste sein ins Krankenhaus zu gehen, Dankeschön