Ich muss zu meiner Abschlussprüfung in Kunst eine Präsentation über den Künstler Hundertwasser. Ich wollte fragen, ob wer ein paar Tipps hat?

Hundertwasser - (Kunst, Hundertwasser)

2 Antworten

In der Reihe " Comic Biografien  vom  Verlag Willi Bloess, gibt es ein kl. Heft, das sich mit dem Leben von Hundertwasser befasst und sehr erhellend dazu ist,
(gut  recherchiert übrigens)

hier:
http://www.kuenstler-biografien.de/

Seine Gebäude, die Architektur den Lebenslauf, Merkmale seiner Kunst. Du kannst dich ja selber mal an einem Werk oder Bild probieren.