Ich muss zu einer eignungsuntersuchung nach Köln für die DB?

3 Antworten

Nein, eingestellt bist du dann noch nicht aber auf dem Weg zur Einstellung. MIt dem Test wird nur geprüft ob du in der Lage bist die Arbeiten die auf dich zukommen zu erledigen. Das ist auch keine große Sache und ist schnell und schmerzfrei erledigt.

Geh einfach mal davon aus, dass die Interesse an dir haben denn die Untersuchung kostet ja auch Geld und wenn sie kein Interesse hätten würden sie auch kein Geld für eine Untersuchung ausgeben sondern dir gleich absagen.

Viel Erfolg Jim Knopf oder so

Nein, das ist sicher nur ein Bestandteil vom Auswahlverfahren. Du kannst da nicht automatisch sicher sein.

Leider nicht unbedingt, du bist dann aber in der engeren Wahl.