Ich muss wählen zwischen Italien und Schweden aber ich schwitze extrem schnell?

3 Antworten

Die Wahl zwischen Italien und Schweden hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie deinen Interessen, Vorlieben und Prioritäten. Italien ist für sein warmes Klima bekannt, während Schweden kühlere Temperaturen hat. Wenn du starkes Schwitzen als Problem empfindest, könnte das mildere Klima in Schweden möglicherweise komfortabler für dich sein. Dennoch ist es wichtig, auch andere Aspekte wie Kultur, Sprache, Freizeitmöglichkeiten und persönliche Vorlieben bei deiner Entscheidung zu berücksichtigen. Denke darüber nach, was dir am wichtigsten ist und welche Erfahrungen du machen möchtest, um die richtige Wahl für dich zu treffen.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde Italien wählen. Im Sommer ist es zwar extrem warm, aber das ist im Ausland halt so.

Es kommt wirklich drauf an, was deine Interessen sind.

Schweden im Sommer, Italien im Winter.