Ich muss öfters an sie denken und das belastet mich langsam?
Moin kurze Vorgeschichte wir kennen uns seit letzten Jahr im August, am Anfang war es etwas holprig zwischen uns weil wir noch nicht so viel geredet haben usw, das hat sich aber jetzt in den letzten Monaten geändert wur haben mehr geredet und auch Sachen gemacht. Bei mir war es auch so das ich sie von Anfang an sehr hübsch fande und sie mag ich weiß aber nicht wie ich es ihr sagen soll weil ich mir das nicht kaputt machen will und wir auch noch längere Zeit Sachen zusammen machen wollen und ich nicht will das sie mich jetzt komisch ansieht. Wir haben uns jetzt zuletzt am Samstag gesehen und ich hatte mir auch vorgenommen es ihr zu sagen hab es aber nicht gemacht, weil ich sehr zurückhaltend bin und seit dem belastet mich das ich muss ständig an sie denken auch auf der Arbeit auch wenn es da weniger ist weil ich mich da konzentrieren muss aber selbst das kriege ich nicht mehr so hin wie vor ein paar Wochen. Jetzt meine Frage habt ihr irgendwelche Tipps
2 Antworten
Genau in so einer Situation war ich die letzten Tage. Man will es unbedingt machen aber hat Angst sich das zu zeestören oder die Person zu verlieren. Habe mich gestern überwunden. Halt lange gedauert aber der Drang es zu sagen würde immer stärker. Trau dich einfach Wolf04149. Es wird schon gut gehen.
Triff dich einfach öfter mit ihr und nehmt euch Zeit, um euch besser kennenzulernen. Versuch, nach und nach offener zu sein, aber übertreib es nicht. Versuch, interessant für sie zu bleiben, und macht gemeinsam Dinge, die für euch beide neu sind. Sag ihr lieber nicht direkt, dass du sie magst, denn die Chance, dass sie dich abweist, ist ziemlich hoch. Ich spreche aus Erfahrung. Eigentlich kenne ich mich auch nicht gut mit Beziehungen oder Mädchen aus, aber ich freue mich für dich, dass du schon ein erstes Date hattest.
Ich hoffe, diese Tipps helfen dir trotzdem! ✌️
Was heißt Date wir sehen uns halt bei Veranstaltungen und reden und tanzen da