Ich muss nach dem Klo gleich wieder?

1 Antwort

Da du es schon ein paar Wochen hast, solltest du damit zu deinem Hausarzt gehen, der dich gegebenenfalls an einen Facharzt überweist.

Inkognito-Nutzer   16.09.2024, 20:39

Der meint es ist keine Blasenentzündung sondern vielleicht eine Blasenreizung. Was kann man dagegen tun?

Vennesla  16.09.2024, 20:51
@Inkognito-Beitragsersteller

Viel trinken, keine Säurehaltigen Getränke oder Kaffee, keinen Alkohol.

Ingwertee mit etwas Honig wirkt entzündungshemmend und Schmerzstillend.

Blaubeeren stärken durch ihre Sekundäre Pflanzenstoffe die Blase. Du kannst die essen oder Blaubeersaft trinken.

Halte dich gerade im Blasenbereich warm und halte den Urin nicht an, sondern geh zur Toilette.