Ich muß in Berlin Hbf mit dem Fahrrad von Gleis 11 nach Gleis 1 und habe 14 Minuten, ist das machbar?

1 Antwort

Ja, das ist machbar, wenn der erste Zug einigermaßen pünktlich ist. Es gibt einen direkten Aufzug von Gleis 11 nach Gleis 1. Achtung, von Gleis 11 aus gibt es mehrere Aufzüge - achte darauf, den richtigen zu finden. Und lass dir nicht zu viel Zeit - die Aufzüge im Berliner Hauptbahnhof sind dafür berüchtigt, lange zu brauchen.