Ich muss ihr immer als erstes schreiben?

3 Antworten

Wenn Du sie schon persönlich getroffen hast, dann solltest Du mal mit ihr reden...

Wenn das nicht der Fall ist, dann kannst mal davon ausgehen, dass sie kein Interesse an deiner Person hat oder sie mittlerweile das Ganze langweilt.

manche schreiben nicht gerne und es gibt Jungs die schreiben immer lange Romane

Versuch dich lieber mit ihr persönlich zu treffen falls sie sich mit dir trifft

Hat jemand vielleicht irgendwelche Tipps?

Ja! Beende die Lovestory. Das harmoniert nicht und sie ist nicht abhängig von dir