Ich muss ganz schnell weg?

7 Antworten

Es gibt Möglichkeiten, sich eine Arbeit zu suchen, die mit viel Reisen verbunden ist. Zum Beispiel auf Schiffen. Die Frage ist nur: welche Ausbildung hast du? Wenn du keinen passenden Beruf vorweisen kannst, wirst du dich mit ziemlich harter und schlecht bezahlter Arbeit zufrieden geben müssen. Wenn du im Ausland arbeiten willst, sind meistens auch Sprachkenntnisse erforderlich.

Verstehe ich, kennt wohl jeder, aber das musst Du realistisch durch denken.

In unseren Wäldern kannst Du nicht leben. Was willst Du essen, wie hältst Du Dich warm und trocken? Falls Du gesucht wirst, werden Wärmebildkameras und Mantrailer eingesetzt.

Du kannst aber Geld ansparen und dann im Ausland arbeiten. Vielleicht ist sowas wie "Work & Travel" was für Dich .

Es gibt viele Initiativen und Verbände, wo man auch schlafen kann. Google mal.