ich muss ein I PAd zurücksetzen aber komme nicht ins Ipad rein weil er mir PW gschützt is

3 Antworten

Schließ das iPad an ein Gerät mit iTunes.

Sobald das iPad erkannt wird, kannst du es "Auf Werkseinstellungen zurücksetzen". Dabei gehen alle Daten verloren aber das iPad ist wieder benutzbar!

LadyAPD
Beitragsersteller

das geht eben nicht..... Fehler 9006

GootFan  21.02.2014, 11:21
@LadyAPD

Habe das hier in Google gefunden:

Wie Sie mit dem iPad oder iPhone den DFU Mode aufrufen Das Aufrufen des DFU Mode ist mit der folgenden Anleitung ganz einfach und erfordert nur wenig Zeit: Schließen Sie das iPad oder iPhone per USB-Verbindungskabel an Ihrem PC oder Mac an. Rufen Sie iTunes auf dem PC oder Mac auf. Drücken Sie die Power-Taste oben rechts und die runde Home-Taste unten gleichzeitig und halten Sie diese gedrückt. Zählen Sie dabei langsam bis 10 oder schauen Sie auf die Sekundenanzeige Ihrer Uhr bis 10 Sekunden vorbei sind (10-Sekunden-Regel). Lassen Sie nach Ablauf der 10 Sekunden die Power-Taste los, aber halten Sie die Home-Taste weiter für ein paar Sekunden gedrückt. Überprüfen Sie, ob Sie tatsächlich im DFU Mode sind. Die Anzeige sollte im DFU Mode schwarz sein und kein roter Schieber oder das Apple-Logo zu sehen sein. iTunes zeigt die Meldung "iTunes hat ein iPhone im Wartungszustand erkannt." Sie können nun das iPhone oder iPad wiederherstellen oder die neue Firmware, also das neue iOS installieren.

Melde dich beim Apple support, die können dir helfen.

Wenn du mein Iphone suchen verwendest, kannst du es über einen PC zurücksetzen. Wichtig ist aber, dass du eine Apple ID hast.

Entweder es gibt so viele PW-Verschusseler oder es wird ziemlich viel geklaut :-S

LadyAPD
Beitragsersteller

????