Ich muss ein Angebot mit Krippe Kinder machen. Das Angebot ist ,,Kresse säen" aber ich weiß nicht was mache ich im Einleitung und am Schluß?

1 Antwort

Für die Einleitung : sprichst und fragst eventuell was man alles für gesunde Sachen essen kann  - dann zeigst du den kidis Kresse , welche du schon klein geschnitten hast und erzählst dazu ganz kurz etwas ... kannst ihnen ja auch ein kleines Stück Butterbrot mit Kresse anbieten  - dann gehst du zu deinem Vorhaben über ...  wär' doch 'ne Idee , oder ? LG