Ich müsste mal die Kabel ausstecken von meiner ps5. Entferne ich zu erst das Stromkabel von der Wand oder von der ps5? Was war da nochmal die Reihenfolge?

2 Antworten

Bevor man ein Kabel tauscht, muss erstmal die Sicherung geöffnet werden, dann schneidet man das Kabel mit einem Bolzenschneider durch

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Stelle dir vor, dass es beim Abziehen einen riesigen Lichtbogen gibt. Nun kannst du wählen, ob er an der Steckdose oder an der PS5 etwas zerstört :-)