Ich möchte yt machen?

2 Antworten

Hier sind einige Tipps, die ich dir empfehlen kann:

Nutze verschiedene Kamerawinkel, um den Fokus auf deine Tanztechnik zu legen, ohne dein Gesicht zu offenbaren.

Wenn du unter 18 bist, sprich mit deinen Eltern über deine YouTube-Aktivitäten.

Sei dir bewusst, dass das Internet öffentlich ist, und jede Fremde Person (auch alte perverse Männer, die dich und deine Videos ausnutzen könnten, indem sie dich in eine Falle locken, um dich zu vergewaltigen, ohne dass du das bemerkst, da man mit unter 18 Jahren noch naiv ist und sich darüber häufig nicht bewusst ist, das könnte auch passieren, wenn du nur deinen Körper zeigst und nicht dein Gesicht). Also ist es auch wichtig deine Privatsphäre zu schützen. Außerdem wenn du noch nicht so gut im Tanzen bist können deine Mitschüler oder Freunde deine Videos finden und soch darüber lustig machen und das kann sehr peinlich sein.

Außerdem gibt es keinen garantierten Erfolg mit deinem YouTube Kanal und selbst wenn du Videos auf YouTube erstellst, gibt es nur eine sehr geringe Chance, vielleicht so 0,1% oder weniger, dass du erfolgreich oder berühmt mit deinem YouTube Kanal wirst.

Wenn du über 18 Jahre alt bist und erwachsen bist kannst du eigenständig darüber entscheiden. Dennoch ist es ratsam, verantwortungsbewusst zu handeln und deine Privatsphäre zu schützen.

Woher ich das weiß:Hobby – Multistan

Also erstens, wenn du unter 15 bist würde ich es ganz lassen. Nicht böse gemeint, aber den mega Erfolg wirst du dabei (wahrscheinlich) nicht erzielen, und stattdessen eher gruseligen alten Männern begegnen. Frag lieber deine Eltern davor, was sie davon denken.

Wenn du schon etwas älter bist, dann kannst du natürlich alleine entscheiden. Wenn du dein Gesicht nicht zeigen willst, lern ein paar Grundlagen der Videobearbeitung und verpixel dein Gesicht. Oder zieh eine Maske auf.