Ich möchte Robux in dem Spiel ROBLOX aber, hab kein PayPal oder eine Redeem Karte :( Was soll ich tun?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch doch irgendwo in einem geschäft eine paypal karte zu bekommen da gibs immer meistens sogar paysafe,flat,gutschein(usw....) karten du kannst einfach mal schauen

Es geht auch wenn du eine Google Play Karte kaufst und robux dann über die Handy App kaufst.

Bei der Tankstelle kannst du dir Karten kaufen (auch für robux.)

Falls dass nicht geht kannst du auch einfach Tshirts oder Hosen oder irgendwas erstellen dass andere Leute auf Roblox dann kaufen. (Du kriegst die Hälfte vom Betrag den sie bezahlt haben.)

Du kannst auch spiele spielen die heißen meisten "donate me" da kannst du einfach tshirts oder so rein machen und die leute kaufen es wenn sie dir spenden wollen.

Oder du erstellst ein Spiel z.B. eine obby wo die Leute was kaufen können.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocker seit über 10 Jahren.

Du könntest dir eine Roblox Karte auf Amazon bestellen.

Robux kann man leider darüber kaufen :/