Ich möchte Roblox?

6 Antworten

Also bei mir ist es gerade auch so das ich Verbot habe,aber das mein jüngerer Bruder es haben darf und das macht mich richtig böse.Ich weiß nicht was ich tun soll,aber dir kann ich empfehlen an einem perfekten Moment zutragen ob du es darfst und auch versprichst das du auch Aufgaben tun wirst z.B. Jeden Montag den Rasen mähen oder so etwas ähnliches.Hoffe konnte dir bisschen helfen.Bleibt gesund👋✌️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Roblox Studio (Programm zum Spieleerstellen auf Roblox) wird als Pedagigisch wertfoll eingestuft da

Kinder und Jugendliche die Grundlagen bis zu Vortgeschrittene Programierung in der von Roblox leicht veränderte Programiersptache Lua bietet.

Deweiteren (was auch ein Gegenargument sein kann) kann man auf Roblox mit geschicktem Handeln Geld verdienen (dazu muss man Aber Roblox Premium mit einer Monatlichen gebür besitzen). Genauso kann man auch mit einem guten Spiel auch Geld verdienen.

Und du solltest dich auf das Gegenargument vorbereiten das man ja in Roblox Geld ausgeben könne.

Wie auch schon in einer älteren Antowort erwähnt kannst du bestimmt Jugendschutzenstellungen vornemen (bzw. Roblox macht das schon Automatisch).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Roblox developer und YouTuber.

Coole3  07.06.2020, 19:37

(entschuldigt die Fehler, ich hatte wenig zeit und war auf dem Handy)

Hast du irgendwelche Argumente, warum du dich auf dem Portal anmelden willst?

Auf quengelige Überredungsversuche reagieren Eltern oft genervt mit einer "Jetzt erst recht nicht"-Haltung.

Roblox ist abwechslungsreich und darin sind viele Spiele, im gegensatz zu einem Videospiel.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ

Zeig ihr die Internet Seite des Spiels. Da steht nämlich, dass es für die ganze Familie ist.

Viel Glück noch ;)

Woher ich das weiß:Hobby