Ich möchte Radio machen, aber wie?

oogabooga679  24.02.2022, 18:21

Einen echten Radiosender oder nur einen Podcast? Für Musik etc. bräuchtest du noch eine Menge Lizenzen und so

jaimefrancais
Beitragsersteller

Was denn für Lizenzen?Habe von einem Freund gehört dass das auf Laut.fm und co. ohne Lizenzen geht

2 Antworten

Sender kaufen, Lizenz beantragen, 6stellig investieren und warten (meist Jahre) auf die Genehmigung.

Also laut FM ist richtig. Rufe mich nach Karneval an ich helfe dir bin 17 Jahre bei laut ganz einer der ältesten. Die Lizenz geht so.. alles Büro Müll schreiben Briefe etc macht alles Lauf FM . Auch die Rechnungen zahlen für Gema . Dafür machen die eine Reklame Mal rein von sich was. Jochen 0171. Ja denn 123 und 9885 auf qwertz report Webseite meine Nummer drauf