Ich möchte Playmate werden! Könnt ihr mir helfen?

7 Antworten

Ich denke, es ist ein kurzlebiger Beruf, wenn man es Beruf nennen kann und für die Altersvorsorge nicht wirklich geeignet. Du solltest oder könntest zunächst eine solide Ausbildung machen und einen Job anstreben, so hast Du etwas Solides was Du brauchst, wenn Du nicht mehr auf den Plan des Playmates gerufen wirst.

wenn man mit herz dabei ist und spaß am job hat warum nicht? wenn du meine meinung zu fotoshootings oder ideen etc. willst kannst du mich gerne mal anschreiben.

dann gibt bei google playmate casting ein dann findest du es schon und außer ist playmate kein Beruf wenn du playmate des Jahre bist verdienst du auch nichts nur halt den Titel "Playmate des Jahre 20** "

Es leben Playmates

sag das mal deinem Vater :) ruf schonmal den notarzt