Ich möchte nicht mehr zum Fußball?

2 Antworten

Es ist doch wirklich schade, dass du dich unwohl fühlst. Vielleicht könntest du mit deinem Trainer oder einigen Teamkollegen darüber sprechen. Vielleicht verstehen die dann mal wie schlecht es dir wegen ihnen geht. Aber am Ende ist es dennoch Wichtig, dass du dich in deiner Umgebung wohl fühlst

Woher ich das weiß:Hobby – Fussballfan/Spieler

Ich habe nach 11 Jahren den Sport gewechselt, dass lag zwar an meinem Trainier, aber was ich eigentlich damit sagen will ist das man vielleicht einen alternativen Sport findet der einem besser gefällt. Mache jetzt seid 3 Jahren Kampfsport und bin zufrieden.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit den Themen Fitness und Gesundheit.

Eisfox12344
Beitragsersteller

aber der sport fußball gefällt mir wirklich sehr und ich könnte mir keine andere Sportart vorstellen

Sourraccon  10.01.2024, 23:18
@Eisfox12344

Dan zusammenreißen und durch, ich kenn das ja selbst. Man hat voll kein bock auf training, doch wenn man da ist macht es spaß.