Ich möchte nicht in die Schule?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin durch den Wechsel auf ein berufl. Gymnasium meinen Mobbern von der Realschule entkommen. Da merkt man, dass die Schüler dort nicht in der 5. Kl. von den Eltern hin- und bis zum Abi mitgeschleift werden und ihren Frust darüber an anderen auslassen. Solange hilft nur durchhalten, wenn das mit den Vertrauenslehrern nicht klappt :-(

Dr.-Google-Warnung, aber erkennst du dich hier evtl. wieder?

https://www.youtube.com/watch?v=4XNNhAtWMmU

https://www.youtube.com/watch?v=qm8lDu3r_ag

https://www.youtube.com/watch?v=_efon9mJTVg

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Herausfinden wo das liegt und gucken ob man was ändern kann oder die Schule wechseln

SunnySol333
Beitragsersteller

Es liegt daran , dass ich etwas komisch war in der Grundschule und die nicht akzeptieren ,dass ich mich nicht verändert habe .Und auf jeder Schule im Umkreis geht mindestens eine Person , die mich aus der Grundschule kennt also wäre es wahrscheinlich, dass die Sache wieder von vorne losgeht

MaggiMensch  09.06.2024, 23:13
@SunnySol333

Hmm dann sind die einfach zu blöd. In eine ganz andere Stadt oder die einfach ignorieren und darauf scheißen was die sagen weil die eh alle zu dumm sind

Hallo,

Am besten redest du mal mit deinen Eltern darüber. Vllt kannst du die Schule wechseln oder wegen den Jungs in eine andere Klasse gehen.

Aber am wichtigsten ist, mit deinen Eltern über diese Situation zu reden. Sie können dich sicher unterstützen.

LG